Line Dance

Zur Zeit in 3 Gruppen für Erwachsene , 1 Gruppe Senioren und 3 Gruppen Kinder und Jugendliche, gestaffelt nach Trainingsanfang und Alter.

 

Für Fortgeschrittene biete ich einen Refresher-Kurs an. Hier wiederholen wir bisher erlernte Tänze und es wird nur weniges neu vermittelt, um etwas den Speed heraus zu nehmen.

 

Wer es intensiver mag, ist im Choreo-Kurs genau richtig. Hier werden viele Choreographien vermittelt, welche dann in Eigenverantwortlichkeit je nach eigenem Interesse gepflegt werden. Voraussetzung für diesen Kurs ist natürlich Tanzerfahrung im Line Dance !!!

 

Line Dance ist auch geeignet für junggebliebene Rentner  -  wer es nicht ausprobiert hat, weiß nicht ob es etwas für ihn sein könnte... Bei erhöhter Nachfrage, kann ich auch gerne wieder ein Beginner-Kurs anbieten. Dafür müsstest ihr jedoch an mich herantreten - Kontakt am besten über WhatsApp :)

 

Hier findet Ihr mich

"Gesund und Aktiv" mit Anke
Peenestr. 21a
17506 Gützkow

Kontakt

0176-53927822

 

oder nutzt mein       Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Gesund und Aktiv mit Anke